OST-Reihe leider doch abgesagt!

Aktuelles
OST-Reihe leider doch abgesagt!
05.04.2017



Wir hatten bis zum Schluss noch gehofft gehabt - aber heute haben die Bergbahnen Waidring/Steinplatte entschieden, den Skibetrieb ab kommenden Montag einzustellen. Da auch alle alternativen Skigebiete in der erreichbaren Umgebung bereits ihren Betrieb eingestellt haben, müssen wir leider die OST-Kursreihe nun doch absagensad​!

Wir respektieren dabei aber voll und ganz die Entscheidung der Bergbahnbetreiber, da auch wir keinesfalls auf Kosten der Natur auf aperen Pisten mit möglicher Schädigung der sensiblen alpinen Grasnarbe einen Kursbetrieb durchführen wollen!

 

Unsere Kunden erhalten somit umgehend die einbezahlte Kursgebühr zu 100% zurück erstattet - und wir werden die Spätwinterzeit nun noch für teaminterne Schulungsfahrten nützen, um auch wieder bestens für die kommende Saison gewappnet zu sein, denn ->

"nach dem Winter ist vor dem Winter..."smiley​!!!

 


 

...und so war der Plan noch vor einer Woche ->

 

Kaum zu glauben bei dem Radl-Ausflugswetter - aber für kommende Woche ist nochmal ein nachhaltiger Wintereinbruch in den Bergen angekündigt! Für unsere OST-Kursreihe bedeutet dies, dass wir auf die immer noch stabile Pistengrundlage noch etwas Neuschnee dazu bekommen, also erfreuliche Erwartung für alle Schneesportfanssmiley

 

Die Kurslaufzeit haben wir aufgrund der bisher vorliegenden Anmeldungen jetzt auf 3 Kurstage reduziert -> von Mo-Mi / 10. -12.04.2017. Den Kurstarif reduzieren wir daher auch entsprechend und der Fehltagaufschlag entfällt natürlich ebenfalls!

 


 

...und das war noch der Ausblick vor 2 Wochen ->

Jetzt sind wir im ENERGY Winterparadies angekommen!!!smiley ...das war der Auftakttext für die SA1 Reihe (siehe unten), und inzwischen haben sich die Pistenbedingungen maximal verbessert, die SA2-Reihe konnten wir letzten Samstag bei  Traumbedingungen wie auf den Fotos abschliessen - und die Langfristprognosen versprechen ab kommender Woche schon wieder Neuschnee und Kälteeinbruch! Somit steuern wir zuversichtlich auf eine einmalig schöne OST-Ferien Kursreihe für Ski- und Snowboardfans zu!

Die Kontingente sind derzeit für alle Alters- und Kursklassen geöffnet, wir bleiben dran...!

 


 

...das war der Infotext zum Start der SA1-Reihe >

 

Die SA1-Reihe geht in die 2te Rund - und es soll genial schönes Winterwetter geben - halt wie auf unseren Teamfotos... und wir blicken jetzt schon hoffnungsvoll auf die Frühjahrskursreihen SA2 / FA / OST. Die Kurskontingente sind derzeit noch alle geöffnet - ihr könnt euch also euer Wunschkursprogramm noch aussuchen!

 

Unsere SA1-Kunden erhalten für den 2ten Kurstag am Freitag wieder eine kurze Email-Benachrichtigung wg. ihrer Bus-Nummer - dann also bitte nochmal in den Email-Posteingang schauen!

 

Für Kurzentschlossene Spätstarter haben wir aktuell in der SA1/3-Reihe noch ein kleines Restkontingent frei, bei Interesse könnt ihr eure Anfrage über die Kursprogrammseite reinschicken.

 

Wir sind auf jeden Fall wieder bestens vorbereitet und freuen uns auf eine schneereiche Kursveranstaltung!