T5 und T6 in KW 8 laufen planmäßig weiter!

Aktuelles
T5 und T6 in KW 8 laufen planmäßig weiter!
21.02.2016

Mit dem Abtrocknen der letzten Regentropfen ab heute Mittag können wir für morgen einen wunderbaren Sonnenskitag erwarten!

Nach Auskunft des Liftbetreibers werden die Pisten über Nacht auch wieder richtig gut hergerichtet, sodass wir morgen perfekte Frühjahrsskibedingungen haben werdensmiley

Da für Mittwoch auch bereits wieder vereinzelte Schneefälle gemeldet sind, ist die Durchführung unserer weiteren Kurstage diese Woche derzeit nicht gefährdet.

Die Ausarbeitung der Termin 7 Reihe ab kommender Woche ist schon am Laufen, für alle Anschlusskursreihen T7, T8, T9 haben wir derzeit noch freie Kontingente - ihr könnt also ohne Rücksprache noch eure Anfrage über die Online-Buchungsseite reinschicken!